Liebe Freie Wähler im Neckar-Odenwald-Kreis,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Wir können nunmehr schon auf mehr als 60 Jahre erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit in unserem Landkreis zurückblicken. Im Jahr 1957 wurde unser Kreisverband gegründet. Das haben wir Ende Oktober im Fideljo mit zahlreichen Gästen, darunter unser Landesvorsitzender Wolfgang Faißt und unser Landrat Dr. Achim Brötel, gefeiert. Es war ein toller Abend!

Zahlreiche weitere Aktivitäten und dazu noch die vielfältige politische Arbeit im Kreistag sowie in den Gemeinderäten und den Ortschaftsräten haben auch heuer wieder für ein intensives Pensum für viele FREIE WÄHLER gesorgt.

All dies ist ein überaus wichtiger Beitrag in und für unsere Gesellschaft! Seitens der Vorstandschaft des Kreisverbands möchte ich Ihnen allen für Ihr vielfältiges kommunalpolitisches und gesellschaftliches Engagement im Landkreis und in den Gemeinden danken. Sie tragen damit zu einer besonderen Lebensqualität für die Menschen vor Ort bei.

Ich möchte Sie ermuntern, dies im Kreis der FREIEN WÄHLER auch weiterhin mit Leidenschaft anzupacken und gerne auch andere dafür zu motivieren!
Gemeinsam für die Gesellschaft!

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder viele Möglichkeiten dazu. Und im Kreisverband gibt es einige Gelegenheiten, dass wir uns treffen, austauschen und voneinander lernen können. Ich möchte Sie schon heute dazu einladen.

Nun ist wieder Weihnachten und wir dürfen uns im Geiste dieses Festes auf ein paar Tage Ruhe und Besinnung freuen. Ihnen und Ihren Familien wünsche ich frohe Weihnachten mit Zeit für Ruhe, aber auch Freude und Geselligkeit, einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles Gute! Auf ein weiteres gutes und erfolgreiches Miteinander!

Weihnachtliche Grüße im Namen des Kreisvorstands
Bruno Herberich

hier gelangen Sie zur Startseite ..............

Der Kreisverband der Freien Wähler Neckar-Odenwald-Kreis stellt dieses Portal den Orstsverbänden (siehe die Reiter oben auf der Navigationleiste) und der Kreistagsfraktion zur Verfügung. Für die Aktualisierung und inhaltliche Gestaltung sind die Ortsverbände und Kreistagsfraktion zuständig. Wenn Sie dort überalterte Einträge finden, sind die Verantwortlichen sehr dankbar für Ihre Reaktionen.

Die Seiten des Kreisverbandes werden Sie regelmäßig mit neuen Informationenen aus unserer Arbeit versorgen. Sollten Sie Fehler auf unseren Seiten finden, bitten wir Sie um entsprechende Reaktionen an den Kreisvorsitzenden Bruno Herberich  Kreisverband@freie-waehler-nok.de

hier gelangen Sie zur Startseite ..............

Der Kreisverband der Freien Wähler Neckar-Odenwald-Kreis vertritt folgende Ortverbände und Freundeskreise.

Über seine Zusammensetzung und seine Aufgaben siehe unter Was ist der Kreisverband?