Willkommen bei den Freien Wählern - Ortsverband Haßmersheim

Vorstand_2016Freie Wähler Vorstandsteam (v.l.n.r.): Christian Dorn, Heiko Ruffler, Sabine Philipp-Raquét, Thorsten Maaß, Tanja Welker, Werner Fuchs, Rudi Berens, Johannes Höfer und Günter Butz

Liebe Besucherinnen, Liebe Besucher,

die Vorstandschaft begrüßt Sie herzlich auf der Homepage der Freien Wähler. Mit unserem Internetauftritt möchten wir Sie über die Arbeit der Freien Wähler informieren.

Wir unterscheiden uns von allen anderen politischen Gruppierungen dadurch, dass wir parteiunabhängig und ohne Rücksichtnahme auf Parteiinteressen auf bundes- oder landespolitischer Ebene handeln. Wir stehen für eine konstruktive und fachliche Zusammenarbeit, welche die zu lösenden Probleme sowie das Wohl der Gemeinde im Fokus hat und nicht irgendwelche Parteiideologien.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen Ihnen die Vorstandschaft oder die amtierenden Gemeinderäte der Freien Wähler jederzeit gerne zur Verfügung.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr                                                                                                                                                                     Christian Dorn, 1. Vorsitzender und Gemeinderat