Neue Seite

Ortsverband Walldürn

Bürgermeister der

Stadt Walldürn

Herrn Markus Günther                                                             Walldürn, 23.07.2018

Betrifft:   Windkraft Kornberg

Antrag auf Verlegung der am 7.8.18 anberaumten Verbandsversammlung bis nach der Sommerpause

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wir beantragen eine Sitzungsverlegung aus folgenden Gründen:

-       Der in der Gemeinderatssitzung am 25.6.18 von Ihnen für den 31.7.18 angekündigte Termin wurde nunmehr noch weiter in die Ferien-/Urlaubszeit und in die Sommerpause verlegt und eine Teilnahme an der Sitzung damit erschwert.

-       Die in den Sitzungsunterlagen abgedruckten Stellungnahmen stammen vom Juni/Juli 2017.Nachdem es ein Jahr gedauert hat bis zur Anberaumung der Verbandsversammlung, ist aus unserer Sicht jetzt keine solche Eile geboten.

-       In der Einladung zur Verbandsversammlung wurde für Fragen oder weiter-gehende Informationen an die Verbandsverwaltung verwiesen. Davon haben die Freien Wähler Gebrauch gemacht. Die Beantwortung hat aber aus unserer Sicht keine hinreichende Klarheit geschaffen. Damit fehlen zum jetzigen Zeit-punkt die Voraussetzungen für eine sachgerechte Entscheidungsfindung.

Ramona Paar

Stadträtin und Gruppensprecherin